Dienstag, 29. Juli 2008

Pferde, Kühe, Ziegen und ein Hase







Verdamp' lang ist es her, dass ich meinen Blog bearbeitet habe! „Tägliche Pflege" ist in der Tat eine kühne, kaum zu haltende Behauptung: Der 25.06. als letzter Tag der Blogaktivität (Red Dot Award) lässt mich erröten!
Doch das reale Leben (Version: Life 1.0) hält andere Themen und Begegnungen bereit: Am Niederrhein, wo ich für gut zwei Wochen allein mit Rad, Zelt und Campingaz-Kocher unterwegs war, trifft Mensch Pferde, Ziegen, Kühe und auch einen toten Hasen - dem kann man dann wie der Meister Jupp die Kunst erklären. Bei den Ziegen musste ich übrigens an „Miss World" oder an „Germany's next Top-Model" denken. Die Ähnlichkeit mit Niederrheintöchtern wie Claudia aus Rheinberg und Heidi aus Bergisch-Gladbach ist schon frappierend. Diese HALTUNG! dieser BLICK!
Ansonsten halte ich es mit dem anderen Weisen vom Niederrhein, dem unvergessenen Hanns-Dieter Hüsch. Doch von dem (und der weiten Landschaft mit ihren unendlichen 180-Grad-Himmeln) mehr beim nächsten Eintrag.
(Technischer Hinweis: Die Bilder dieses Blogs lassen sich übrigens durch Draufklicken in vergrößerter Ansicht betrachten!)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ziegen zwischen
atom heart mother
und beuys-has'...
welcome to the hotel lower rhine:
you can always check out,
but you can never leave ;-)

holgerkruessmann hat gesagt…

jetzt möcht ich ja doch mal wissen, wer diese/r fn ist. jemand aus der beuys-atomheart-mother generation? jemand, der in jüngeren jahren kühe gemalt hat und dessen initialen fn sogar passen würden? das web ist voller geheimnisse. :->